Kreative Kräutertöpfe von den Bastelzwergen

„Kleine-Bastelzwerge-kreatives basteln mit Kindern“.

Heute fand wieder ein kreativer Kinder Bastel-Kurs statt, in dem die kleinen mit Ihren Mamis großartige Kräutertöpfe erstellt und kreiert haben. Wir haben Tonblumentöpfe mit bunter Farbe angemalt und mit Wackel-Augen, Glitzer-Bändern, Federn etc. lustig gestaltet. Mit ihren kleinen Fingern haben die Minis auch noch süße Bienen auf die Töpfe gemacht. Nach dem trocknen der Farbe wurden dann noch die Kräuter eingepflanzt. Nicht nur die Minis waren fleißig und haben das so großartig gemeistert, sondern auch die Mamis. Es waren 2 super schöne Bastel stunden mit den Minis, mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich sehe wie die kleinen mitmachen und soooo wunderschöne Sachen gestalten.

Mein Tipp:

Anstatt der Kräuter kann man auch Blumen verwenden und diese einpflanzen. Wenn der Kräuter-/Blumen Topf für draußen angedacht ist, sollte er zuvor noch mit klarem Lack fixiert werden. Auch ein sehr schönes selbstgemachtes Geschenk.

 

Viel Spaß beim nach machen

liebe grüße

Eure Petra

5 1 vote
Article Rating
(Besucher (Gesamt): 9, Heute: 1)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments