Kurse

Aktuelle Kurs Angebote

Lust auf einen Einzel Kurs oder Gruppen-Work Shop?

 

Cupcake

 Du backst gerne leckere Cupcakes, aber weißt nicht genau, wie Du aus Ihnen etwas besonderes machst und ihnen das gewisse Etwas verleihen kannst? Du möchtest deinen Lieben mit schön dekorierten und leckeren Cupcakes eine Freude machen, brauchst aber für den letzten Schliff noch ein bisschen Hilfe? Dann lass uns doch zusammen ein Kurs machen und ich zeige dir Wie du Schwierigkeiten meisterst und wie du mit einfachen Handgriffen schöne und einmalige Dekorationen erstellen kannst. Kleine Dekore aus Fondant herstellen, arbeiten mit dem Spritzbeutel und/oder dekorieren von Cupcakes mit den selbst-gefertigten Dekorationselementen. All das kann Du in meinen Kursen entweder allgemein in der Gruppe oder mit einer Gruppe aus Deinen Freunden und Bekannten erlernen. In der Kursgebühr enthalten sind alle Materialien, sowie 6 Cupcakes inclusive einer passenden Transport-schachtel.
mind. Teilnehmerzahl: 4 Personen
max. Teilnehmerzahl: 8 Personen
Kursort und Leitung: Kleinerbacktraum, Petra Schwilski Du bekommst  wertvolle Tipps von mir und nimmst deine erstellten Werke selbstverständlich mit nach Hause. Termin : von 10:00 – 13:00 Uhr
Kosten pro Teilnehmer: ab 49€

Interesse? Schreibe mir eine unverbindliche Mail.