Nimm 2 Likör

Ein kleines Schnäpschen in Ehren kann niemand verwehren 😉

Da wir uns so langsam aber sicher mit großen Schritten auf Weihnachten bewegen, habe ich heute schon mal das erste Selbstgemachte Geschenk aus der Küche für euch.

Dieser Nimm 2 Likör ist Kinderleicht herzustellen und kann jetzt auch ruhig schon gemacht werden. Somit hat man schon mal das ein oder andere Geschenk für Weihnachten fertig und erspart sich somit viel Stress.

In einer hübschen Flasche abgefüllt, ein persönlichen Gruß auf ein kleinen Anhänger geschrieben, mit Tanne, Schleife und hübsche Anhänger schmücken und fertig ist ein tolles Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk, aber nicht nur zu Weihnachten sondern auch das ganze Jahr über ist dieser einfache Likör zu verschenken.

Sehr gut angekommen ist er auch der Junggesellinnen Verabschiedung von meiner Schwiegertochter.

Oder auch  einfach auf dem Ladys Abend servieren, das kommt auch immer sehr gut an.

 

Mein Tipp: Anstatt Nimm 2 kann man auch die Multivitamin Bonbons von Granini verwenden oder die günstigen von Aldi, & Co.

Viel Spaß beim nachmachen

Liebe süße Grüße

eure Petra

0 0 vote
Article Rating
(Besucher (Gesamt): 25, Heute: 1)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments