Pottsteine

Pottsteine „Wir machen den Ruhrpott bunt“

Alternative zum backen bin ich auch im Bastelbereich sehr Kreative und mache da auch so einige Dinge.😉 Unter anderen bin ich gerade in der Zeit von Corona in Facebook auf die Gruppe Pottsteine gestoßen und war sofort von den neuen Outdoor Trend total angetan. Nicht das man hier den Ruhrpott schön bunt macht, sondern auch eine wahnsinnige Gemeinschaft hier geschaffen hat. Es verbindet so viele Menschen, die zum einen nicht nur jetzt in der schweren Zeit Spaß an dem bemahlen der Steine hat, sondern sich mindestens genauso freuen wenn sie einen Pottsteine finden und den dann wieder an einer anderen Stelle auslegen können.

Es enstehen wahnsinnig schöne Bilder auf steine von groß und klein, das mich das so inspiriert hat direkt mal mit dem Fahrrad los zu fahren und steine zu sammeln. Die ersten Kreationen sind dann mit meiner kleinen Enkeltochter von zwei Jahren entstanden. NatĂŒrlich durfte die Mami auch dabei helfen 😉 und so hat uns gemeinsam das Fieber gepackt und wir haben noch ein paar Steine die wir dann bald wieder bemalen werden.

Wie findet Ihr den neusten Outdoor Trend? oder habt Ihr eventuell auch schon davon gehört und selber schon Steine bemalt? dann zeigt sie mir doch mal, Ich freue mich ĂŒber jeden einzelnen. Sehr gerne teile ich auch eure Bilder auf Facebook und Instagram.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe dann ran an die Steine.. 😊

0 0 vote
Article Rating
(Besucher (Gesamt): 33, Heute: 1)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments